Gästebuch

Hallo, schön dass Du unsere WWW-Seiten gefunden hast.
Noch schöner wäre ein Eintrag in unser Gästebuch.


Hallo liebe Riegel Namensvettern, hallo Hr. Dr. Martin Riegel...ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf euren Domainnamen. Ich erforsche die Familiengeschichte der Riegels und habe viel interessantes auf meiner Webseite http://members.aol.com/stefriegel/riegel.html zusammengetragen. Schaut mal vorbei. Wunderbar, daß Jan Peter hier so einen schönen Treffpunkt eingerichtet hat.Schöne Grüße, Stefan Riegel
Stefan Riegel <StefRiegel "at" aol.com>
Deutschland - Wed Nov 19 18:10:50 2003
Eure web site ist echt klasse.Hanna hat fleißig Bilder geschaut.Hoffe,die Bilder von Julias Geburtstag kommen bald.Bis nächstes Mal in der Krabbelgruppe, Liebe Grüsse Isa und Hanna
Isabelle,Daniel und Hanna <Schwester-Isa@web.de>
KL, D Deutschland - Tue Oct 14 18:18:53 2003
Hallo Jan-Peter und alle anderen Riegels die sich hierher "verlaufen" haben. Schön zu wissen das es auch noch andere nette Riegels außer uns gibt :-). Ganz besonders möchte ich dem Dr. Martin Riegel für die Nicht-Besetzung meiner Domain FAMILIE-RIEGEL.COM danken. Aber er ärgert sich warscheinlich noch darüber, dass die Endung .de schon weg war. Im übrigen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es im Breisgau ein leckeres Riegeler Bier gebraut wird. Und Wo? Wo sonst, wenn nicht in Riegel/Lkr. Emmendingen?Also bis dann......
Andre Riegel <andre@familie-riegel.com>
Nordenha, Niedersachsen Deutschland - Wed Oct 8 11:55:09 2003
Hi, your homepage is really wonderful& Entertainingwe really like your recipes....more pls....
Bernz & Conny Lucero <bclucero@aol.com>
Deutschland - Mon Sep 15 18:18:32 2003
aus ludwigshafen/Rh. .Durch zufall bin ich auf deine seite gekommen und war verwundert das es doch noch mehr Riegel gibt !! ich dachte immer wir sind die einzigen >sfg< ABER DANK DEM INTERNET WEIß ICH JETZT MEHR >g< MACHE WEITER SO ALLES LIEBE UND GUTE üR DEINE FAMILIE UND SCHöNE GRüßE AUS DER PFALZ PETER RIEGEL
Peter Riegel <peter2111r@aol.com>
Ludwigshafen, Rlp Deutschland - Friday, June 27, 2003 at 14:09:47 (CEST)
Hallo Ihr Süßen! Das ist eine super Homepage und jetzt habe ich auch Eure tollen Rezepte geklaut. Werde berichten, ob auch was leckeres daraus geworden ist. Das Treffen mit der Krabbelgruppe war sehr schön heute. Macht weiter so! Alles Gute und bis bald , Eure Lilli und Eure Selina
Lilli Venturella-Martin <lilliselli@web.de>
Kaiserslautern, Deutschland - Wednesday, June 04, 2003 at 21:36:00 (CEST)
Hallo Chuchi, Julia und Jan Peter, schöne Seite. Und die Hintergrundfarbe ist sicherlich gut für die Augen. Ich schreib' einfach mal in Euer Gästebuch, auch wenn ich nicht den Namen 'Riegel' führe (ich habe im Stammsitz des Geschlechtes mal mit den Teppich angezündet, das qualifiziert doch auch ein bisschen, oder?) Hier hat sich ja einiges getan in der letzten Zeit - soll heißen seit ich zum letzten Mal diese Seite gesehen habe (mehr Fotos, mehr Texte) alles sehr schön. Ich habe jetzt auch brav meine Lesezeichen aktualisiert. In diesem Sinne: gefeliciteerd met jullie homepage en succes verder Volker
Volker van Haren <volker.t.vanharen@ruhr-uni-bochum.de>
Wattenscheid, NRW Deutschland - Tuesday, May 13, 2003 at 20:40:12 (CEST)
Lieber Jan, Schön, die Seite!! Nur das Braun-Ocker des Gästebuchs lässt ein wenig zu wünschen übrig! Soll diese Seite von allen genutzt werden, die sich Riegel nennen? Leider habe ich (noch) keine digitale Kamera...also werden Fotos immer schwierig! Viel Spaß auf den Philippinen wünscht Kerstin
Kerstin Riegel <Kerstin.Riegel@gmx.de>
Hannover, Deutschland - Saturday, April 12, 2003 at 23:06:05 (CEST)
Lieber Jan Peter, zunächst vielen Dank für Deine engagierte Aufbauarbeit mit dieser Webseite. - Irgendwie bist Du uns mit der Registrierung der Domain ein paar Tage zuvor gekommen... Wir würden uns sehr wünschen, dass gerade dieses Gästebuch zum regen Informationsaustausch von allen "Riegel's" genutzt wird. - Es wäre dafür optimal, wenn man künftig die Möglichkeit hätte ggf. Nachrichten auch mit einem Foto zu illustrieren. Beste Grüße aus der Hallertau Gisel, Marc Léon, Martin und Lina
Dr. Martin Riegel <martinriegel@gmx.net>
Wolnzach, Bayern Deutschland - Saturday, April 12, 2003 at 11:03:20 (CEST)
Einer muss ja den Anfang machen ;-)
Jan Peter <jp at familie-riegel.de>
Kaiserslautern, RP Deutschland - Monday, March 24, 2003 at 10:54:34 (CET)
Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive